Skip to content Skip to footer

Mein Angebot für Unternehmen

Entwickelt euch zu einem Arbeitgeber, bei dem die Menschen gerne sind – und bleiben.

Ich biete Coaching- und Trainingsleistungen für veränderungsbereite Teams an. 

Schafft Arbeitsbedingungen und ein kulturelles Umfeld, in dem sich Menschen weiterentwickeln können, einbringen dürfen & mitgestalten wollen. 

Sandra Schultes Coaching & Consulting – das bin ich plus mein Netzwerk an ausgewählten Coaches und Trainer*innen. Mit Führungserfahrung, aus der Strategie- & Prozessberatung, Change Management, Politikberatung, Psychologie, Digitalisierung und IT. Auf diese Weise stellen wir ein vielschichtiges Know-how zur Verfügung.

Für Unternehmen, die auch in Zukunft relevant sein wollen.

Sandra Schultes Coaching und Consulting - mein Firmenangebot für mehr Zufriedenheit und Gesundheit im Job
Mein Firmenangebot

Wollt ihr bestens für die Zukunft gerüstet sein? Für den Wandel und seine Herausforderungen?

Dann hinterfragt den Status Quo.

Investiert in die Mitarbeitenden, in tragfähige Teamstrukturen und eine authentische, unverkennbare Organisationskultur. 

Erhöht eure Produktivität und Innovationskraft durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und die richtigen Rahmenbedingungen.  

Sichert die Kund*innenzufriedenheit durch engagierte, eigenverantwortliche und empathische Mitarbeitende. Hebt euch positiv von euren Mitbewerber*innen ab.

Seid wieder attraktiv für Bewerber*innen und die nächste Generation.

Erhöht die Mitarbeiter*innenbindung durch sys­tem­im­ma­nente Wertschätzung und Anerkennung, Weiterqualifizierung und proaktives Gesundheitsmanagement. 

Reduziert Krankenstände und Fluktuation. Spart mittel- bis langfristig Kosten für Recruiting und Onboarding.

Inhouse-Trainings für Unternehmen

Was kann ich für euch tun? Was braucht es aus eurer Sicht? Ein firmeninternes Seminar zu Authentizität im Beruf? Stressmanagement, Burnout-Prävention und Resilienz? Oder benötigt ihr ein individuelles Trainingsangebot, das inhaltlich wie methodisch zum Unternehmen und den Teilnehmenden passt? 

Ich begleite Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen. Bei Bedarf arbeite ich mit qualifizierten Co-Trainer*innen zusammen, um bestimmten Anforderungen gerecht zu werden. Lass mich wissen, was ihr benötigt. Buche dir hier einen Termin, um den Bedarf mit mir abzustimmen.

Sandra Schultes Business Coaching

Lass uns eure aktuellen Herausforderungen, Vorstellungen und Zielsetzungen besprechen. 

In einem Erstgespräch erarbeiten wir euren Bedarf und prüfen gemeinsam, welche Leistungen zurzeit am meisten Sinn machen.

Basierend auf diesem erhobenen Bedarf erstelle ich ein individuelles Angebot.